ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2013 News

27.01.13 Bericht AC-SW Kartfahren

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2013 News >>

 

 

Nach jeweils 10 Minuten Qualifying  ging es in die spannenden Rennläufe, bei den Jugendlichen 15 Min. und bei den „Profis“ betrug die Rennlänge 20 Minuten.

Es wurde in drei Gruppen gestartet, in der Jugendgruppe fuhren 9 Nachwuchsfahrer.


Die Sportleiter Jochen Federlein und Jürgen Dees teilten die "Profis" in zwei Gruppen mit jeweils 10 Fahrern auf.

Die Profis der Startgruppe 1 in der Boxengasse.

 

Sportleiter Jürgen Dees (7.Platz) und dahinter Sohn Kevin Dees (8.Platz) der ein gutes Rennen fuhr.

 

Helmut "Rambo" Weikert mit einer Runde Rückstand auf den 4.Platz gefahren :-)

In der Profigruppe 2 fuhr Eileen Müller auf den 3.Platz, Kevin Kreile wurde sechster.

Gut lachen hatte Michael Müller der erneut den Gruppensieg bei den Profis der 1.Gruppe einfuhr.
Der "schnellste Italiener" Mario Martorelli belegte den hart umkämpften zweiten Platz.

Uwe Müller (3.Platz) am Start mit Problemen, die zum Neustart führten.
In Lauerstellung Frank Müller in der Endabrechnung auf den 4.Platz.

 Unser Spaßvogel Mario "Schnellster Italiener"

Im Bild die Jugendgruppe

Profis Gruppe 1

v.l. Uwe Müller(3.P.), Jürgen Dees (Sportleiter), Mario Martorelli (2.P.), Michael Müller (1.P.), Jochen Federlein (2.Sportleiter), Norbert Schauer (2.Vorstand)

 

Profis Gruppe 2

v.l. Roul Bayer (2.P.), Jürgen Dees (Sportleiter), Eileen Müller (3.P.), Robert Firsching (1.P.), Jochen Federlein (2.Sportleiter), Norbert Schauer (2.Vorstand)

 

Zuletzt geändert am: 27.01.2013 um 23:31

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen