ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2015 News

28.03.15 Auto Slalom Training ADAC FSZ

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2015 News >>

Auf der ADAC Fahrsicherheitsanlage in Schlüsselfeld konnten die Mitglieder des AC Schweinfurt ihre Fahrzeuge nach der Winterpause testen.

Frank Schöner im Clubauto des AC SW.

Alex Geier hat seinen Peugeot 205 GTI getestet.

Helmut Weikert fuhr auf seinen BMW einige Trainingsrunden, sein neuer Rennwagen ist noch nicht einsatzbereit.

Holger Palm war mit seinen 106 zufrieden, er ist für den Rallyeeinsatz gut vorbereitet.

Jochen Federlein etwas auf abwegen.

Jürgen Dees ist mit dem Clubfahrzeug des AC-SW ebenfalls unterwegs.

Rudi Uhlmann ist noch nicht ganz mit den Umbauarbeiten fertig, doch der Fiat 500 ist wieder schnell.

Timo Weiß ist im den Umbauarbeiten gut im Zeitplan und konnte die ersten Runden testen.

 

Zuletzt geändert am: 29.03.2015 um 19:08

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen