ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2016 News

28.08.16 Burgkunstadt Slalom

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2016 News >>

In der stark besetzten Klasse F8 ging unser Rallye Pilot Holger Plam an den Start, er fuhr auf den 13.Platz von 30 Teilnehmern.

In der F10 blieb nur Jürgen Dees ohne Fehler in den Wertungsläufen und konnte so seinen Klassensieg einfahren.
Dietmar Seufert hatte im 2.Wertungslauf eine Pylone kassiert was ihn auf den 5.Platz zurückgeworfen hatte.

In der H12 fuhr Uwe Rindt, leider musste er seinen VW Polo mit technischen Problemen im 1. Wertungslauf abstellen.

Timo Weiß startete in der H14 und siegte mit 2 Pylonen.

Bei den Fahrzeugen über 2,0 Liter Hubraum in der H15 fuhr Rudi Uhlman auf den 2.Platz, auch er blieb nicht fehlerfrei.

Zuletzt geändert am: 28.08.2016 um 21:29

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen