ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2016 News

31.07.16 Naila

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2016 News >>

Die Fahrer des AC-SW (Jürgen Dees, Dietmar Seufert, Uwe Rindt, Timo Weiß und Rudi Uhlmann) starteten
in Weischlitz bei Plauen auf einen großen Parkplatz eines Baumarktes beim Automobilslalom des ADAC Naila.

In der F10 konnte sie Dietmar Seufert mit zwei fehlerfreien Wertungsläufen gegen Jürgen Dees durchsetzen. 
Jürgen konnte mit drei Pylonenfehler noch den zweiten Platz sichern vor zwei weiteren startern in der F10.
In der Gruppe F belegte Dietmar einen guten 3.Platz was wertvolle Punkte im FSP einbrachte.

Link zum Video von Jürgen Dees

Uwe Rindt fuhr mit seinem neu aufgebauten VW Polo in der H12 auf den 2.Platz,
hinter den späteren Gesamtsieger Arnfried Bätz (Opel City Kadett).

Nur zwei Fahrer waren in der H14 am Start und so wurde Timo Weiß in die H15 zu Rudi Uhlmann gelegt.
Timo fuhr zwei fehlerfreie Läufe und belegte mit seinem Peugeot 205 GTI die 2. Platz.

Rudi Uhlmann hatte im Training eine super Zeit, leider konnte er diese in den Wertungsläufen nicht mehr erreichen.
Im zweiten Wertungslauf fuhr er zu sehr auf Sicherheit um keinen Pylonenfehler zu kassieren.
Am Ende leider nur ein dritter Platz, was wenig Punkte für die Meisterschaft einbringt.

Link zu den Ergebnissen

weitere Bilder folgen noch :-)

Zuletzt geändert am: 31.07.2016 um 22:46

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen