ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2014 News

31.08.2014 Slalom Burkundstadt

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2014 News >>

Slalom Burkundstadt

Bei wechselhaften Bedingungen gingen beim diesjährigen Slalom in Burkundstadt 4 Schweinfurter Fahrer an den Start.
In der Klasse F 10 Dietmar und Seufert Patrick auf ihrem Peugeot 306 S16. Dies war der erste Start für beide Seuferts auf der Slalomstrecke in Burkundsadt.
Auf abtrocknender Strecke konnten beide 2 fehlerfrei Läufe hinlegen und somit fuhr Dietmar auf Platz 2 und Patrick auf Platz 3 in der Klasse F10.


Dietmar und Patrick Seufert Peugeot 306 S16 Klasse F10 Platz 2 und 3

Am Nachmittag in der Klasse H14 starteten für den AC Schweinfurt Timo Weiß auf Peugeot 205 Gti und Gerald Markert auf BMW E30.
Noch im trocknen Trainingslauf konnte Timo sofort eine neue Tagesbestzeit  mit 33,56 Sec. aufstellen gefolgt von Gerald Markert. Doch im 1 Wertungslauf wurde der Regen
immer stärker und man musste auf Regenreifen wechseln. Somit konnte sich Timo als Regenspezialist einen klaren Klassensieg mit 5 Sekunden Vorsprung nach Hause fahren
und Siegte in der Klasse H14. Gerlad Markert musste leider wegen des Regens seinen schnellen BMW abstellen.

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 07.09.2014 um 08:42

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen