ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2015 News

Rückblick Race of Champion 04.09.2015

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2015 News >>

Ein Slalom der besonderen Art fand auf dem Wachauring bei Melk in Österreich statt.

Die Fahrer Rudi Uhlmann und Timo Weiß vom AC Schweinfurt nahmen beim Race of Champions teil.

Link  zur Veranstaltung

Gleichzeitig zwei Fahrzeige am Start, das gibt es nur in Östrerreich.
Rechts im Bild Rudi Uhlmann.

Timo Weiß, hatte im ersten Wertungslauf Probleme und konnten diesen Rückstand nicht mehr aufholen.
"Es hat rießen Spaß gemacht, ich komme nächstes Jahr wieder"

Rudi Uhlmann kam mit dem Kurs sehr gut zurecht und fuhr in auf Platz eins in der Abarthwertung.

Als schnellster Abarth Fahrer war es für das Autohaus Uhlmann eine tolle Werbung.

Zuletzt geändert am: 01.11.2015 um 20:11

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen